Eingang Waler Gemeinde

CB Login

Login
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Talkrunde
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1234567
THEMA: Talkrunde
Aw: Talkrunde vor 7 Monaten, 1 Woche  
ja um himmels willen, wie habt ihr gesoffen am sonntag? das hört sich ja noch schlimmer an als befürchtet. da hätte noch mein filmriss gefehlt ...

wegen fasnet: ich habe am schmotziga do und liadriga fr urlaub. dafür bin ich allerdings am dienstag nicht am start.

wer zieht denn am schmotzigen mit durch's ort?

Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Reply Quote

Aw: Talkrunde vor 7 Monaten, 1 Woche  
Hallo,

mir gings auch nicht gut. Gekotzt wurde aber nicht. Raitze war ja auch nicht in der Nähe.

Dienstag wäre ich dabei!!!!
Öttinger?

Gruß Schallo

Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Schallo

Reply Quote

Aw: Talkrunde vor 7 Monaten  
es sieht nicht gut aus für donnerstag und dienstag, ich muss wohl gott sei dank schaffa.

Bitte Code eingeben   
Reply Quote

Also ich bin am Donnerstag/Freitag und Dienstag verfügbar. Am Donnerstag hat übrigens der Bergblick wieder auf, da weiß ich schon, wo ich den Abschluß mache
Wegen dem genauen Ablauf am Dienstag sollte man sich schnellstmöglich genau absprechen. Denn wo sollen wir auf die Schnelle 10 Kisten Öttinger herbekommen ? Ich hab mal gestern im Internet geschaut, also Öttinger-Masken gibts nämlich keine

Bitte Code eingeben   
Letzte Änderung: 03.02.2010 17:12 von Aila.
Reply Quote

Habe auch nachgeschaut, finde auch keine Masken.

Bitte Code eingeben   
Schallo

Reply Quote

Unglaublich. Das Forum kann ja jeder lesen. Ich hoffe nur, Ihr müsst Euch nicht bald irgendwo bewerben. Ist ja ne Schande wir Ihr sauft!

Also ich werde am Do und Fr und Sa ebenfalls zugegen sein. Am Di kann ich leider nicht.

Bitte Code eingeben   
Reply Quote

Romenger schrieb:
Unglaublich. Das Forum kann ja jeder lesen. Ich hoffe nur, Ihr müsst Euch nicht bald irgendwo bewerben. Ist ja ne Schande wir Ihr sauft!

Also ich werde am Do und Fr und Sa ebenfalls zugegen sein. Am Di kann ich leider nicht.

Tja, das siehst mal, doch nicht alle so blöd. Bewerben? Nicht wirklich wir halten die Fahne der Waler hoch, nicht so wie du, du alter Sofafurzer

Ich bin am Do. ab mittag am Start. Sonst hab ich am Fr., Mo. und am Di. Urlaub. Sollen wir uns am Fasnetssamstag treffen und unsere tolle Gruppe für Di. planen?

Bitte Code eingeben   
Letzte Änderung: 04.02.2010 09:09 von Thi.
Reply Quote

Vorschlag von Thi zwecks Fasnetssamstag: bin ich dafür !

Bitte Code eingeben   
Reply Quote

Also ich bin erst gegen Dienstag zu gegen sein. Vorher gehts leider nicht.
Aber lasst es mich wissen, was sache ist.

Gruß Schallo

@Rominger. Meine Tipps nimmt es nicht immer an(schon 3 mal, so ungefähr 40 Punkte).Was kann da sein?

Bitte Code eingeben   
Schallo

Reply Quote

Romenger schrieb:

Unglaublich, hier einen auf seriösen Bankangestellten machen und bei facebook bilder aus dem Saufhaus reinstellen.

Bitte Code eingeben   
Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1234567